banner balken
  • Paarkreis

    Liebe, Sex & ...? - vom ICH zum WIR - Paarworkshop

    Datum: 05. Mai, 14 Uhr - 07. Mai 2023, 16 Uhr
    Ort: Zentrum für traditionelle Osteopathie, Niederhohndorfer Querweg 10, 08058 Zwickau
    Preise:
    Kurs für 2 Menschen: 495,- € (ohne Ü/VP), 2 Kurstage 
    Verpflegung/ Übernachtung: ca. 100.-€
    Eine einfache Übernachtung ist im Gruppenraum möglich. Die Verbindung und Tiefe zwischen uns allen wird gestärkt, wenn wir das Gelände nicht verlassen müssen.
    Leitung: Kai & Kerstin Müller
    Anmelden Balken

    Dieser Workshop ist eine spirituelle Einladung für Paare oder enge Freunde, um gemeinsam auf eine Entdeckungsreise zu gehen und die Licht- und Schattenseiten ihrer intimen Beziehungen zu erforschen.

    Das Leben ist eine Kunst und wir wollen es leicht und kraftvoll und voller Sinnlichkeit leben.
    Es ist voller Geschenke und wenn wir sie erkennen geschieht Heilung.

    Offenheit und Vertrauen, das wünschen sich wahrscheinlich alle in einer Beziehung.
    Was hält uns ab, uns ganz hinzugeben, mit allem, was in uns ist? Wir kennen unseren Stärken,
    Schwächen, Ängste, Neigungen … im Alltag, in Beziehungen, in der Sexualität… immer die Gelegenheit,
    uns ein Stück weiter zu öffnen, mehr zu vertrauen, lebendiger und achtsamer sein
    Wir können gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens schreiten, uns Halt geben,
    in uns fallenlassen, aufstehen, wachsen, gedeihen, vorwärtsgehen …
    Eine Beziehung ist das Intensivste, was du tun kannst, wenn du dich selbst kennenlernen möchtest.
    Vom ICH zum WIR
    An diesem Wochenende laden wir Menschen ein, die in einem geschützten Raum ihre Beziehung vertiefen möchten.

    Seid Ihr neugierig und bereit, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen?
    Dann seid willkommen in unserem Kreis und wir gehen zusammen ein Stück des Weges.

    Wir geben Raum, mit Euch die heilige Beziehung zu erforschen, zu heilen und zu leben.

hier anmelden zum
Newsletter
20.02.2024
Sonne, Mond & Sterne
Balken
23.02.2024
Die MONDIN ruft Balken
05.3.2024
MannSein
Balken

Balken
INFOHEFT PDF
Balken
Wer Telegram nutzt...
2-3 x monatlich Infos zu
unseren Veranstaltungen
ZauberWege Broadcast Liste